Textfeld: WoW Addons
die wir verwenden:

Omen

KTM

Metamap

MobMap





Textfeld: Links:

Im Moment sind wir „nur“ ein paar Spieler, wir kennen uns alle untereinander, auch aus dem RL. Nun haben wir entschlossen, unsere Gilde für

jedermann/frau zugänglich zu machen.

 

Wir werden mit Start dieser Homepage verstärkt auf Tirion Werbung machen und hoffen bald neue, sowie nette Mitspieler zu finden.

 

Wir haben hierfür alle Grundlagen geschaffen, die eine erfolgreiche Gilde benötigt: Wir haben einen TS² Server, ein Forum, ein Gildenbankfach (jederzeit bei Bedarf erweiterbar) und selbstverständlich einen Gildenwappenrock, dessen Emblem Ihr auf der Hauptseite findet.

 

Der Glanzpunkt ist unsere Homepage, die wir zusammen mit Webmaster Gînny erstellt haben, ich hoffe Sie gefällt euch.

 

 

Hier noch ein kurzer Satz zu unserem „Gründungsteam“:

Cynan, Ysmar und Akkarîn spielen schon seit 2005 WoW. Gînny, Aylae und Julía spielen seit ein paar Monaten, konnten aber dank Gildeninterner Instanzen schon einiges an Erfahrung sammeln.

 

Schaut euch doch mal unsere virtuellen Egos an, unter dem Punkt: „Unsere Charakter“.

Wir über Uns